Kontakt
Kontakt

Düsseldorf

+49 (0)211 869 320 20
Sicherheit & Garantie

Darauf können Sie sich verlassen

Wir kennen die Sorgen und Bedürfnisse unserer Kunden in puncto Sicherheit und garantieren Ihnen daher eine zügige, professionelle und absolut seriöse Abwicklung. Wir sind ein von führenden Anbietern zertifizierter Online-Shop mit hervorragenden Referenzen. Neben allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, die Ware persönlich in einem unserer Showrooms abzuholen bzw. abzugeben.

Nur Originale und echte Uhren

Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Dennoch möchten wir es an dieser Stelle noch einmal klipp und klar sagen: Sämtliche angebotenen Modelle sind zu 100% Originale. Wir arbeiten mit ausgewählten, geprüften und absolut zuverlässigen Händlern und Zulieferern zusammen. Alle angebotenen Uhren werden einer kritischen Prüfung durch unsere speziell ausgebildeten Uhrmacher unterzogen, sodass wir auch die Echtheit aller verbauten Teile garantieren können.

Fachgerechte Aufbewahrung

Sobald Ihre Uhr unser Haus erreicht, tragen wir Sorge dafür, dass alles ganz genau dokumentiert wird. Die Uhr selbst, der Karton, die Box, das Siegel, der Produkthänger sowie die technische Anleitung, das Innenleben der Box, die Garantiekarten und Booklets – diese Extras können entscheidend für den Wert einer Uhr sein. Die Annahme der Ware geschieht in einem videoüberwachten Raum, sodass jeder Schritt genauestens nachvollziehbar bleibt und wir bei einem Verkauf garantieren können, dass alles, was uns mit der Uhr erreicht hat, auch wieder unser Haus verlässt.

Garantie

Jede Uhr, die bei uns ankommt, wird von speziell ausgebildeten Uhrmachermeistern geprüft und ihr Zustand wird dokumentiert. So können wir sicher sein, dass jede Uhr, die unser Haus wieder verlässt, in einem identischen Zustand zu dem ist, in dem wir sie erhalten haben – oder sogar in einem besseren.

Auf jede Uhr gewähren wir eine Garantie von 12 Monaten.